•  
    ATR RAS MRO Partner Network

    Geschichte

    Rheinland Air Service wurde 1971 gegründet. Im Laufe der Jahre expandierte und festigte RAS seine Position in der Business & General Aviation. Jetzt, mehr als 40 Jahre nach Gründung, bietet RAS eine komplette Palette von Dienstleistungen für die Luftfahrtindustrie. Die angebotenen Services beinhalten: FBO, Betankung von Flugzeugen, Vertrieb, Service und Support.

     
  •  
    RAS Mönchengladbach

    Standorte

    Zentral gelegen im Herzen Europas, betreibt RAS sein Hauptquartier inklusive eines großen Doppelhangars am Flughafen Mönchengladbach. Das Unternehmen führt außerdem das Business Aviation Terminal mit FBO und Handling Service am München Executive Airport (EDMO) und bietet Fueling Service an vier Flughäfen innerhalb Deutschlands an.


     
  •  
    Jobs

    Jobs

    Als Branchenführer und mit rund 240 Mitarbeitern, beschäftigen die verschiedenen Unternehmen der Rheinland Air Service GmbH Fachkräfte, die unser Engagement für Kundenservice und Kundenzufriedenheit teilen. Zukunftsorientiert streben wir nach hochqualifizierten Mitarbeitern und suchen zurzeit nach engagiertem und qualifiziertem Personal.