bild
21.06.2020

Einsatz in Biggin Hill

Am 01. Juni 2020 mussten unsere Kollegen aus der Werft wieder einmal Eingreifen. Die Piaggio Avanti von einem Kunden hatte einen Schaden und musste schnellst möglich repariert werden. Dank unseres super Piloten Frank P. wurden die zwei Kollegen Peter Engelmann und Thomas Wissen mit einer HondaJet nach Biggin Hill Airport geflogen.
bild

Frank flog also los,

hat sich auch von fast nichts abhalten lassen (außer unserem Kameramann) und hat Peter und Thomas sicher in Biggin Hill gelandet. Der Eingriff Vorort war recht kompliziert aber nichts was unsere Jungs nicht reparieren können. Die Piaggio Avanti hatte einen Rangierschaden am Wingtip. Nach einem anstrengenden Tag war die Piaggio wieder repariert und Frank flog alle drei wieder zurück nach Mönchengladbach. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle drei Herrschaften für diesen Wahnsinns Einsatz in mitten der Corona-Zeit.