logo
bild
04.11.2022

Doppelte Auszeichnung für die RAS bei der IHK-Bestenehrung 2022

Die RAS wurde von der IHK als bester Ausbildungsbetrieb sowie unsere KollegInnen Ramona Rütten und Paul Sandvoß als beste Auszubildende 2022 ausgezeichnet.

Die RAS wurde von der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein als einer der besten Ausbildungsbetriebe 2022 am Mittleren Niederrhein ausgezeichnet!

Außerdem wurden unsere KollegInnen Ramona Rütten (Kauffrau für Büromanagement) und Paul Sandvoß (Fluggerätmechaniker Fachrichtung Instandhaltungstechnik) im Rahmen der diesjährigen Bestenehrung der IHK am 4. November im Kunstwerk in Mönchengladbach-Wickrath als beste Auszubildende 2022 prämiert. Im Rahmen der Ehrung kürte die IHK die besten Auszubildenden, Ausbildungsbetriebe und Berufskollegs sowie die besten FortbildungsabsolventInnen am Mittleren Niederrhein. Wir freuen uns sehr und sagen herzlichen Glückwunsch!

Auch 2023 bieten wir wieder spannende Ausbildungsplätze in den Bereichen Fluggerätmechaniker Fachrichtung Instandhaltungstechnik, Fluggerätmechaniker Fachrichtung Fertigungstechnik, Fluggerätelektroniker (2024), Fachkraft für Lagerlogistik, Kaufmann für Büromanagement sowie Industriekaufmann an.

Weitere Informationen rund um das Thema Ausbildungsmöglichkeiten bei der RAS gibt es hier: https://ras.de/ausbildung/